Sortieren nach: Ansehen
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Darwin Award - Wenn Dummheit wehtun würde...... würden die hier aufgezeichneten Kandidaten wahrscheinlich noch mehr schreien =) http://www.darwinawards.com Von onDEY in Happy Metal F*c*!!! gestartet |
1 |
21. Mrz Antwort von DerSchwarzeNarr |
ZOMBIEGRINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Will you survive? http://www.chilloutzone.to/game/zombiegrinder-60000.html Von Eligos in Happy Metal F*c*!!! gestartet |
10 |
8. Mrz Antwort von Dyne |
Gitarre und Schreihals gesucht !!!Moin Jungs & Mädels, suchen für unsere neue Besetzung nen Guitarplayer und jemanden der 2x die Woche lust hat sich die Seele aus dem... Von AnTy in Musiker suchen Musiker gestartet |
0 | 6. Mrz |
Newtrodyne Sucht neuen Basser/BassistinHalli Hallo liebe Leutchen da draussen ! da uns kürzlich leider unser Basserchen Matze aus persönlichen Gründen verlassen hat, brauchen w... Von Shakma in Musiker suchen Musiker gestartet |
1 |
5. Mrz Antwort von Dyne |
Wem ist langweilig?Unglaublich sinnfreier Thread... mir ist gerade nur so unglaublich langweilig dass ich kurz davor stehe einfach mal gegen die Wand zu ren... Von Alrek in Happy Metal F*c*!!! gestartet |
2 |
3. Mrz Antwort von Dyne |
DER oder DAS Metaltribe????Das ist hier die Frage die mir auf der Zunge brennt. Eigentlich ja der "tribe" aber ich find "komm ins Metaltribe" oder eben "Das Metalt... Von Dyne in Metaltribe gestartet |
6 |
25. Feb Antwort von Isa |
Lustige imaginäre Lied-, Album- und BandnamenHi Amigos, manchmal, so wie grad eben z. B.ensteht bei mir aus normalen Alltagssituationen der Gedanke, aus diesen banalen Situation Lied... Von dahalaak in Happy Metal F*c*!!! gestartet |
24 |
24. Feb Antwort von Doom |
Stregheria sucht neuen GitarristenLeider verlässt uns Chris im Sommer, er geht für ne Weile nach Australien. Deswegen suchen wir einen neuen Mann/ eine neue Frau an der Rh... Von dahalaak in Musiker suchen Musiker gestartet |
6 |
22. Feb Antwort von Faen |
Stillers Tod sucht GitarristenIch suche mit meiner (Avantgarde) Black Metal-Band Stillers Tod einen Nachfolger für unseren Ex-Gitarristen. Möglichst aus dem groben Umk... Von Kargáist in Musiker suchen Musiker gestartet |
1 |
22. Feb Antwort von Faen |
R I P---BAND OF THRASH METAL PRESENTS ,HIS FIRST DEMO IN CD "EJECUCION SIN MISERICORDIA",R I P---BAND OF THRASH METAL PRESENTS ,HIS FIRST DEMO IN CD "EJECUCION SIN MISERICORDIA", THE CD CONTAINS 7 TRACKS: --MILICIA GENOCIDA-... Von THRASHDRAGON in Veranstaltungen gestartet |
1 |
10. Feb Antwort von Dark Knight |
© 2009 Erstellt von dahalaak 2 auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!