Metaltribe - Die Metal-Community

Die Metal Community für Metalfans und Metalbands

Hallo miteinander,
hab von einem Mitglied den Tipp bekommen, dass man mal zusammen mit dem Bus in eine Metallocation außerhalb Göppingens fahren könnte. Z.B. Prag in Stuttgart, RoFa in Ludwigsburg oder Ravensburg, etc.. Natürlich könnte man das auch bei Bedarf von Tübingen aus machen.
Hätte den Vorteil, dass keiner fahren muss und Ausfahrten in der Gruppe eh lustig sind...
Hättet ihr Lust auf sowas? Welche Location wäre euch am liebsten?
Für die Rückfahrt werde ich genügend Tüten oder Eimer vorbereiten, und nicht etwa zum rauchen.
mfg euer dahalaak

Schlagworte: bus, reise, saufen, spaß

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Coole Idee!
Ich möchte sie noch um den Konzertaspekt erweitern. Ich war bei zwei Treff-Busfahrten dabei (AC/DC und Iron Maiden) und das war sehr geil. Und es gibt bestimmt noch andere Konzertchen, zu denen sich ein Bus lohnen würde.

Bei einer Partyfahrt wäre mir die Location egal - Datum wichtiger. Samstag würde ausscheiden.
Also, an enm Freitag Abend wär ich dabei!

Darauf antworten

Sehr geile Sache!!! RoFa ist Freitags ohnehin sehr geil!!! Prag eigentlich nur dann, find ich, wenn das Motto "Bleeding Nose" ist! Hehehe, muss ja das harte Heavy Metal Klischee voll austreten!!! Ansonsten wie der Schimi schon meinte, auf Konzerte fahren oder so!

Bis dann!!!

Skôl!

Darauf antworten

Ist 'ne geile Idee . . . wäre (wenn ich Zeit habe natürlich) auf jeden Fall auch dabei !
Konzert oder ROFA etc. ist alles okay . . . ```Sascha´´´

Darauf antworten

Sehr geile Idee! Vor allem zu Konzerten könnte ich mir das gut vorstellen. Jeder darf trinken, Parkplatzsuche fällt aus usw... Ist nur ne Frage der Größenordnung. Klein- oder Reisebus? Müsste man dann vermutlich spontan sein können.

Darauf antworten

Naja, muss man nicht so spontan sein. Bei "richtigen" Konzerten weiß man ja das Datum ne Weile vorher und dann macht man halt ne verbindliche Liste, auf die man sich bis 10 Tage vor dem Konzert eintragen muss. Dann sieht man die Anzahl der Leutchen, holt sich ein Angebot ein und sagt den Leuten: so und so viel kostets - dabei?

Kann das mit den Konzerten nochmals nur bestätigen! Hat vom Treff aus immer super geklappt und alle waren zufrieden!!!!

Darauf antworten

10 Tage vor nem Konzert Kosten checken und Antworten abwarten ist ziemlich spontan :)

Darauf antworten

Juhu, bin dabei! RoFa is ok,... bzw n gutes Konzert wär auch was,.. als Anreiz: Man könnte z.B. Stahlmagen in Lahr unterstützen... 25.4.08 Mit den Excremantory Grindfuckers.... :-D Greetz to(a)dy

Darauf antworten

. . . oder Golden Dawn am 19.04. in Waiblingen im Rockpub . . . auch 'ne saugeile Kneipe ! ;-)

Darauf antworten

yeah golden dawn am 19.4. fänd ich ne super sache!!!!! !!! DAFÜR!!!!

Darauf antworten

Kranke idee....kommt gut....bin dabei. wo fahr mer hin^^

Darauf antworten

Ja eine wunderbare Idee, wird auf jeden Fall ein Spaß egal wo man hinfährt....aber ROFA hätt auf jeden Fall was.
Da sag ich nur PARTYBUS (war ne absolut geile Sache damals zu Iron Maiden;) )

Darauf antworten

Also,
wir fangen klein an, geplant ist eine Busfahrt zu Bleeding Nose ins Prag am 23.2.
Ja, Schimi, ist ein Freitag, also keine Ausreden ;-)
Bin grad am organisieren, Infos über Preis, Anmeldung etc.. folgen.

Wenn das gut läuft, wäre eine Konzertreise möglich, zu Stahlmagen und den Grindfuckers find ich cool.
mfg
euer dahalaak

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

dahalaak 2 dahalaak 2 hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Abzeichen

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von dahalaak 2 auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden